Unsere Willkommen-Zurück-Aktion

Liebe Mitglieder,

sieben Monate lang musstet ihr euch mit Videos und Übungen zu Hause in Form halten. Sieben Monate lang durften wir nicht das tun, was wir am liebsten machen: euch beim individuellen Training vor Ort im T1 betreuen. Stets verbunden mit der Unsicherheit, wann es überhaupt wieder losgehen kann.

Wir möchten uns deshalb bei euch bedanken, dass ihr uns die ganze Zeit über die Treue gehalten habt! In dieser auch für uns schwierigen Zeit haben uns unglaublich viele liebe und mutmachende Worte von euch erreicht.

Jetzt freuen wir uns besonders, euch wiederzustehen, und haben uns deshalb ein Willkommen-zurück-Geschenk überlegt: Für den gesamten Monat Juni werden wir keine Mitgliedsbeiträge berechnen.

Wir hoffen sehr, dass wir diese Krise überstanden haben und nun gemeinsam wieder voll durchstarten können.

Euer T1 Team


Übrigens: Diese Aktion gilt auch für Neukunden! Wer sich bis Ende Juni neu anmeldet, zahlt sogar erst ab Mitte Juli Beiträge.