Im T1 brennt Licht: Unsere Aktion "Ein Licht sein"

Im T1 brennt Licht! Ist es etwa wieder geöffnet?
Nein, durch die Verlängerung des Lockdowns muss das T1 aktuell leider geschlossen bleiben.

Und warum ist es dann beleuchtet?
Wir als T1 möchten gerne in dieser Zeit ein Zeichen setzen. Im gesamten Dezember soll symbolisch für unsere aktuelle Aktion „Ein Licht sein“ das Gesundheitszentrum bunt ausgeleuchtet werden. Dafür arbeiten wir mit unserem Kooperationspartner Jost Becker der Firma Becker Veranstaltungstechnik zusammen, der die Aktion mit der passenden Lichtinstallation unterstützt.

Wofür steht dieses Motto?
Dieses Jahr stellt die dunkle Jahreszeit viele von uns vor besondere Herausforderungen. Gerade jetzt und mit Beginn der Adventszeit möchten wir mit den bunten Lichtern signalisieren: Wir sind da!
Wir möchten Zuversicht ausstrahlen, auf wichtige Themen aufmerksam machen und mit gezielten Aktionen etwas bewegen.

Können wir Teil dieser Aktion sein?
Ja, auf jeden Fall! Ihr könnt euch auf verschiedene Weise einbringen, denn für jede Woche im Dezember planen wir etwas Besonderes. Seid gespannt!

Mehr Informationen erhaltet ihr immer zuerst auf Facebook, Instagram und auf unserer Themenseite Ein Licht sein.