Behördlich angeordnete bundesweite Schließung aller Fitnessstudios

Liebe Mitglieder des T1 Neunkirchen,

eure Gesundheit und die des gesamten Teams steht für uns an oberster Stelle. Denn nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben!

Auf Grund der bundesweit behördlich angeordneten Schließung aller Fitnessstudios wegen des Coronavirus müssen wir euch leider mitteilen, dass das T1 für den Zeitraum vom 17.03. bis zum 19.04.2020 vorübergehend geschlossen bleiben muss.

Wir bedauern die Notwendigkeit dieser Maßnahme wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden.

Wir hoffen, das T1 am 20. April 2020 wieder öffnen zu können und informieren euch über die weitere Entwicklung auf unserer Website und unseren Social Media-Kanälen.

Bei Rückfragen stehen wir euch selbstverständlich jederzeit zur Verfügung – ihr erreicht uns am Besten per E-Mail an kontakt@t1-neunkirchen.de

Wir freuen uns, euch sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im T1 begrüßen zu können!

Euer T1-Team