Mitgliederinformation zur erneuten Schließung

Mitgliederinformation

Liebe T1 Mitglieder,

wir sind froh und dankbar dafür, dass ihr trotz der Corona-Pandemie in den letzten Monaten bei uns im T1 trainieren konntet. Wir haben mit unseren umfangreichen Hygienemaßnahmen unser Bestes gegeben, euer Training so sicher wie möglich zu gestalten. Die vielen netten Worte von euch haben uns zusätzlich motiviert!

Leider sind auch wir von den aktuellen Beschlüssen der Bundesregierung bezüglich der Maßnahmen gegen SARS-CoV2 betroffen und müssen das T1 ab Montag den 02. November 2020 vorübergehend schließen.

Aber wir möchten alles dafür tun, euch bei eurem Training weiter zu unterstützen – und zwar digital bei euch zu Hause!

Neben den Online-Trainingsvideos, die ihr bereits vom letzten Lockdown kennt, werden wir weitere themenbasierte Videos für euch erstellen. Wir werden außerdem telefonisch erreichbar sein, um alle eure Fragen zu beantworten – nicht nur zu den aktuellen Maßnahmen, sondern auch zu eurem Training zu Hause. Natürlich könnt ihr uns eure Anliegen auch gerne mailen.

Auf dem Laufenden bleibt ihr unter:

Kontakt aufnehmen könnt ihr via:

Wir stehend in engem Kontakt zu den Behören - sobald die Möglichkeit besteht, werden wir das T1 wieder für euch öffnen. Wie bereits im letzten Sommer sind wir mit einem umfangreichen Hygienekonzept bestmöglich darauf vorbereitet, euch ein sicheres Training zu ermöglichen.

Das gesamte T1 Team wünscht euch alles Gute. Bleibt gesund – wir freuen uns schon jetzt darauf, bald wieder persönlich für euch da zu sein!

Zu den Onlinekursen

 

Update 26.11.2020:

Auch das T1 ist von der gestern beschlossenen Verlängerung der aktuellen Maßnahmen betroffen und muss bis mindestens 20. Dezember 2020 geschlossen bleiben. Das Datum im Text wurde entsprechend angepasst. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Update 09.12.2020:

Aufgrund der zu erwartenden Verlängerung der aktuellen Maßnahmen muss das T1 bis voraussichtlich mindestens 10. Januar 2021 geschlossen bleiben. Das Datum im Text wurde entsprechend angepasst.

 

Update 06.01.2021:

Aufgrund der von Bund und Ländern beschlossenen Verlängerung der aktuellen Maßnahmen muss das T1 bis voraussichtlich mindestens 31. Januar 2021 geschlossen bleiben. Das Datum im Text wurde entsprechend angepasst.

 

Update 22.01.2021:

Aufgrund der von Bund und Ländern beschlossenen Verlängerung der aktuellen Maßnahmen muss das T1 bis voraussichtlich mindestens 14. Februar 2021 geschlossen bleiben. Das Datum im Text wurde entsprechend angepasst.

 

Update 11.02.2021:

Aufgrund der von Bund und Ländern beschlossenen Verlängerung der aktuellen Maßnahmen muss das T1 bis voraussichtlich mindestens 07. März 2021 geschlossen bleiben. Das Datum im Text wurde entsprechend angepasst.

 

Update 08.03.2021:

Aufgrund der von Bund und Ländern beschlossenen Verlängerung der aktuellen Maßnahmen muss das T1 bis voraussichtlich mindestens 21. März 2021 geschlossen bleiben. Das Datum im Text wurde entsprechend angepasst.

 

Update 18.03.2021:

Aufgrund der der aktuellen Inzidenzlage muss das T1 bis voraussichtlich mindestens 28. März 2021 geschlossen bleiben. Das Datum im Text wurde entsprechend angepasst.

 

Update 25.03.2021:

Aufgrund der von Bund und Ländern beschlossenen Verlängerung der aktuellen Maßnahmen muss das T1 bis voraussichtlich mindestens 18. April 2021 geschlossen bleiben. Das Datum im Text wurde entsprechend angepasst.

 

Update 16.04.2021:

Aufgrund der vom Bund beschlossenen Verschärfung der aktuellen Maßnahmen muss das T1 bis voraussichtlich mindestens 16. Mai 2021 geschlossen bleiben. Das Datum im Text wurde entsprechend angepasst.

 

Update 12.05.2021:

Aufgrund der aktuellen Inzidenzlage muss T1 weiterhin vorübergehend geschlossen bleiben. Der Text wurde entsprechend angepasst.