Mitgliederinformation zur erneuten Schließung

Mitgliederinformation

Liebe T1 Mitglieder,

wir sind froh und dankbar dafür, dass ihr trotz der Corona-Pandemie in den letzten Monaten bei uns im T1 trainieren konntet. Wir haben mit unseren umfangreichen Hygienemaßnahmen unser Bestes gegeben, euer Training so sicher wie möglich zu gestalten. Die vielen netten Worte von euch haben uns zusätzlich motiviert!

Leider sind auch wir von den aktuellen Beschlüssen der Bundesregierung bezüglich der Maßnahmen gegen SARS-CoV2 betroffen und müssen das T1 ab Montag den 02. November 2020 erneut bis voraussichtlich einschließlich 20. Dezember 2020 schließen.

Aber wir möchten alles dafür tun, euch bei eurem Training weiter zu unterstützen – und zwar digital bei euch zu Hause!

Neben den Online-Trainingsvideos, die ihr bereits vom letzten Lockdown kennt, werden wir weitere themenbasierte Videos für euch erstellen. Wir werden außerdem telefonisch erreichbar sein, um alle eure Fragen zu beantworten – nicht nur zu den aktuellen Maßnahmen, sondern auch zu eurem Training zu Hause. Natürlich könnt ihr uns eure Anliegen auch gerne mailen.

Darüber hinaus arbeiten wir an einer Möglichkeit, euch 1 zu 1 online zu unterstützen – vom persönlichen Kontakt für Fragen bis hin zum individuellen Coaching. Seid gespannt, was wir für euch vorbereiten! Auf dem Laufenden bleibt ihr unter:

Kontakt aufnehmen könnt ihr via:

Das gesamte T1 Team wünscht euch alles Gute. Bleibt gesund – wir freuen uns schon jetzt darauf, wieder persönlich für euch da zu sein!

Zu den Onlinekursen

 

Update 26.11.2020:

Auch das T1 ist von der gestern beschlossenen Verlängerung der aktuellen Maßnahmen betroffen und muss bis mindestens 20. Dezember 2020 geschlossen bleiben. Das Datum im Text wurde entsprechend angepasst. Wir halten euch auf dem Laufenden!